Herzlich Willkommen auf der Markhof-Ranch!

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Caroline Frech-Mallinowski
25.10.2023 21:25:17
Wir haben zum 2. Mal eine Kutschfahrt zu Linas Kindergeburtstag gemacht. Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis für alle Kinder. Zuerst haben wir Kuchen gegessen und Geschenke ausgepackt unter dem super tollen Vorbau, der bei jedem Wetter super genutzt werden kann. Dann ging es los auf die Kutsche. Jedes Kind durfte vorne sitzen, wir haben ein Pferdequiz gemacht, und an einem Spielplatz zur Schatzsuche angehalten und sind dann singend den Rückweg mit der Kutsche gefahren. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis und wir kommen sehr gerne immer wieder. Danke liebe Petra für eure Zeit und Arbeit.
Bettina
27.09.2023 10:32:35
Letztes Wochenende haben wir für eine Einschulungsfeier die Ranch mieten dürfen. Dort hat es alles was man braucht. Geschirr, Kühlschränke, Tische und Bänke. Ich kann es weiter empfehlen, alle sind super nett und wir kommen wieder zur nächsten Party :)
Nicole Bayer
12.06.2023 10:19:10
Nachdem wir bereits vor zwei Jahren mit unserer Tochter
und Ihren Freundinnen zum Reiten auf der Markhofranch waren, bestand nun der Wunsch einer Kutschfahrt.
Die Mädchen durften die beiden Pferde Alfi und Illy vorab „ausgehfein“ machen. Auch der vorsichtigste kleine Gast ist durch die Gelassenheit des Markhofteams und die aussergewöhnliche Ruhe der Pferde neugierig geworden. Bei der Kutschfahrt durfte dann jedes Mädchen einmal „vorne sitzen“. Wir haben den Vormittag sehr genossen und können einen Kindergeburtstag auf der Markhofranch wirklich sehr empfehlen. Herzlichen Dank nochmals an das Team - es war wirklich sehr super!
Graß
07.06.2023 11:58:00
Wir haben eine Kutschfahrt gemacht. Alle haben es sehr genossen, besonders für unsere Rollstuhlfahrerin war es ein tolles Erlebnis.
Petra Degner
07.06.2023 11:35:21
Teilnehmer und Mitarbeiter der Fördergruppe 1.01 konnten heute bei strahlendem Wetter eine Kutschfahrt machen. Entspannte und lächelnde Gesichter zeigten, dass das Angebot bei allen gut ankam.
Anzeigen: 5  10

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram